Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dabida Award 2015
03.07.2014, 11:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2014 11:53 von -.-Maya-.-.)
Beitrag: #1
Dabida Award 2015
Wer teilnehmen möchte..2_1 :

Dabida Award 2015


.

Liebe Grüsse,
Maya

~*~*~*~*~*~*~
www.maysi-art.de
~*~*~*~*~*~*~
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2014, 22:08
Beitrag: #2
RE: Dabida Award 2015
Dankeschön für das Info!Ich überlege noch,aber die Konkurrenz sind schön stark...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2014, 17:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2014 17:58 von Feline.)
Beitrag: #3
RE: Dabida Award 2015
Ach ja, wenn ich mich denn mal aufraffen könnte - das Thema ist ja durchaus ansprechend und läßt Spielraum!!!
Geh ich recht in der Annahme, dass man die eingereichte Figur noch nirgends gezeigt haben darf....sonst könnte ich ja vielleicht eine meiner hier noch anwesenden Figuren mal ordentlich ablichten.

Gruß Feline
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2014, 21:35
Beitrag: #4
RE: Dabida Award 2015
Irgendwie erinnere ich mich, dass ich die Figuren der italienischen Kollegin schon vorher bei FB gesehen habe. Kann mich aber auch irren. Was ich aber nicht glaube 2_1

Liebe Grüße
thomi
dolls-and-desire
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2014, 07:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2014 08:09 von Feline.)
Beitrag: #5
RE: Dabida Award 2015
Stimmt, jetzt wo Du das erwähnst, kann ich mich auch an sowas erinnern....mmmh....malSmilie_les_031, was sonst so die Bedingungen sind.
Hier mal die Translator Übersetzung aus der Ausschreibung:


Wir laden Sie ein, Ihren Eintrag für diese prestigeträchtige Auszeichnung 2015 zu senden.

Thema:
"Nostalgie"

Wie Sie dieses Thema heraus zu arbeiten ist völlig bis zu Ihnen, solange es sich um eine 3-dimensionale Figur oder Figurengruppe ist. Alle Medien und Formate sind erlaubt, z. B. Ton, Stoff, abstrakt, realistisch etc..
1 Eintritt pro Person.
Keine Teilnahmegebühr.

Dieser Wettbewerb ist offen für Puppe und Entscheidungsträger aus ganzen der Worl.
Um Wettbewerb teilzunehmen, senden Sie bitte in ein Gesamt-Bild und Portrait-Bild von der Doll(s) (900 x 600 Pixel pro Bild) an:

Info@dabida.EU

Bilder in einer anderen Größe würde nicht akzeptiert werden.

Schicken Sie auch eine kurze Beschreibung Ihres Eintrags, der Name des Eintrags, Informationen über die Verwendung von Materialien, Größe und Name, Adresse, E-mail-Adresse und Telefonnummer.

Alle Mitglieder der DABIDA-Künstler beurteilt die Beiträge auf folgenden Kriterien:

Ausdruckskraft
Originalität
persönlichen Stil und Technik

Anmeldeschluss ist 1. Februar 2015. Anfang Februar 2015 werden alle Einträge auf der Website DABIDA veröffentlicht. Mitte Februar 2015 legen wir die 10 Einträge die die meisten Stimmen von der Jury auf der DABIDA-Website zu erhalten. Von Ende Februar / Anfang März die 3 besten Einsendungen wird noch bekannt gegeben.
Die anderen 7 Kandidaten erhalten einen Nominee-Banner für ihre eigene Website verwendet werden kann.

Die Macher von die 3 besten Einsendungen werden aufgefordert, auf den 9. DABIDA-Tag am 12. April 2015 vorhanden sein, wo ihre Einträge werden während der Ausstellung angezeigt werden und sie erhalten ein Zertifikat mit Zitaten der Jury.

Danach wird durch die Offenbarung der Gewinner, die Award-2015 für Hannie Sarris jährliche Puppe erhalten.

Die Nominierten werden während eines Jahres auf der DABIDA Website gekennzeichnet.

Wir wünschen Ihnen allen viel Erfolg!

Gruß Feline
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2014, 08:37
Beitrag: #6
RE: Dabida Award 2015
Hach, warum finde ich diese Translater immer so toll 170???
Fein, dass Du Dich auch erinnerst. Das waren die kleine Gruppe.

Liebe Grüße
thomi
dolls-and-desire
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2014, 21:39
Beitrag: #7
RE: Dabida Award 2015
Ich glaube, das war der Colliii-Award (oder wie der heisst), bei dem man vorher nix zeigen darf, glaube ich.

Eine Idee für Dabida hätte ich sogar schon. 2_3

Liebe Grüsse,
Maya

~*~*~*~*~*~*~
www.maysi-art.de
~*~*~*~*~*~*~
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2015, 22:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2015 23:02 von cuty.)
Beitrag: #8
RE: Dabida Award 2015
Na, wie siehts aus bei euch, macht einer mit? Ich hatte das abgabedatum nicht mehr auf dem Schirm und nu bin ich hier am werkeln wie bekloppt. Ich weiss auch nicht ob ich fertig werde, aber das ist mir auch fast schon wieder egal, weil ich schon wieder ganz viele andere ideen hab, die ich auch machen möchte. Ach, ich wünschte ich hätte 8 arme...
Überleg grad... Vielleicht sollten wir auch mal einen eigenen wettbewerb veranstalten...? Mit jury und so, oder bekommen wir sowas nicht hin? Vielleicht mit viel zeitvorgabe ...

Liebe Grüße
Cuty
_________________________________________________________________
Kunst kommt von Können, wenn es von Wollen käme, hieße es Wunst!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2015, 01:39
Beitrag: #9
RE: Dabida Award 2015
Pffff...Gerade ich bin bissl Fauli,teoritisch ich will mitmachen aber das schaffe ich....Ich glaube auch egal,wenn dieses Jahr nicht,dann nächstes Jahr.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2015, 10:37
Beitrag: #10
RE: Dabida Award 2015
Also, ich probiers, wenn ich fertig werden sollte, reicht es ja wohl, die Fotos am 1.2. zu verschicken(ist doch einschließlich?). Da ich eh nicht damit rechne, nominiert zu werden, ist es auch nicht so schlimm, wenn die Zeit nicht reicht, aber es ist ein Ansporn nicht auf der faulen Haut zu sitzen...

@Maya
was ist denn aus deiner Idee geworden?

Liebe Grüße
Cuty
_________________________________________________________________
Kunst kommt von Können, wenn es von Wollen käme, hieße es Wunst!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Maysi-Art | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation